Wie trenne ich sie wieder?

11 Antworten

Misch dich nicht in die Beziehung deiner Schwester ein. Such dir einen anderen Typ, einer der dir optisch gefällt und deinem Niveau entspricht.

KEINER würde eine Beziehung mit jemandem eingehen wollen, der meinte, ihn aufgrund seiner Kleidung beleidigen zu "dürfen". Du "darfst" auch als höflicher Mensch keine Obdachlosen oder schlecht gekleideten Menschen beleidigen. Du weißt ja nie, warum die so gekleidet sind. Vielleicht können sie sich gerade nichts anderes leisten. Vielleicht sind sie depressiv.

Ich denke, der Zug ist abgefahren.

Arbeite an deiner Einstellung.

Wenn du meinst, etwas Besseres als andere zu sein, fange bei deiner Einstellung und deinem Verhalten an, sei da besser als andere.

Nebenbei weißt du gar nicht, ob er der Typ für eine Beziehung mit zwei Menschen gleichzeitig ist.

Feuersonne1102
Beitragsersteller

Deswegen soll er sich ja von ihr trennen

JucktNicht77  05.09.2022, 23:18
@Feuersonne1102

Du gehst nur auf das ein, was dir gefällt. Mach die Augen auf. Dein Verhalten ist unmöglich. Du wirst mit ihm nicht zusammen kommen. Denk mal an deine Schwester.

Feuersonne1102
Beitragsersteller
@genauwiedu

Nein, ich bin einfach nur ein Opfer von 2 Menschen die mich unfair behandeln(sie und er). Ihr habt ihn nicht gesehen. Er sah wirklich nicht gebildet aus. Aber das ist er. Und an seiner Optik kann man arbeiten.

Er sah nicht danach aus, als hätte er mein Niveau. Deshalb habe ich ihn dauernd beleidigt

Na zum Glück ist er nicht so niveaulos wie du und wenn er intelligent ist lässt er sich eh nicht auf dich ein.

Also der Kerl hat keinen Bock auf dich, weil du dich wie der letzte Haufen scheiße, auf dem Gehweg verhältst? Was absolut verständlich ist, ich hätte bei deiner Einstellung auch keinen Bock auf dich. Bei dem verhalten bezweifle ich mal ganz stark, dass irgendjemand Bock auf dich hat, und das passt dir jetzt nicht oder was? Na dann pass mal auf, lass mich dir mal ein paar Neuigkeiten erzählen: Das geht dich einen feuchten Scheißdreck an. Aber ich habe trotzdem einen Tipp für dich, werde erwachsen. Arbeite an deinem Verhalten, mit der Art wird sich jeder Mensch auf Dauer von dir abwenden. Keiner tut sich das Lange an und du endest irgendwann (zu Recht) ganz alleine.

DU hast Dich wie ein Depp und ein A...loch verhalten, das ist jetzt die Quittung. Ein Beweis dafür, daß Zwillinge eben nicht ganz gleich sind, sondern Individuen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung