Wie trenne ich die Verbindung mit meinem Wlan,habe Windows 7?

4 Antworten

Um eine neue W-LAN-Verbindung unter Windows 7 herzustellen, klicke zunächst auf das WLAN-Symbol im Infobereich der Taskleiste (Systemtray). Windows 7 zeigt Dir nun alle empfangbaren drahtlosen Netzwerke an, die sich in Deiner Reichweite befinden.

Die einzelnen WLAN-Netze sind anklickbar. Hier kannst Du auch die Verbindung wieder einfach trennen, um beispielsweise zu einem anderen W-LAN-Netz zu wechseln. Dazu genügt ein Klick auf den Button „Trennen“.

MINECRAFT4EVER
Beitragsersteller

Eben nicht -.-

duh hast unten in der taskleite RECHTS zwei computer, di hintereinander stehen, und davor eine blaue WELTKUGEL. da einfach rechtsklick druf und auf "Verbindung trennen". sollte dies nicht sofort angezeigtz werden, gehst du auf "verbindung mit einem netzwerk herstellen", da sollteste dann dein aktives sehen. da einfach auf trennen gheen

2 Möglichkeiten:

1. Wlan stick rausstecken

2. Du öffnest deine Wlan software und gehst dann auf verbindung trennen.

Wlan software - (Internet, Windows, trennen)

Netzwerk Freigabecenter>Verbindung trennen.