Wie tragt ihr eure Intimbehaarung?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo CostaFragt06

Meine Frau und ich (beide 70+) rasieren uns nicht komplett, es gibt nämlich verschiedene Möglichkeiten.

Landebahn (bleibt nur ein schmaler Streifen), Bermudadreieck (bleibt nur ein ganz kleines Dreieck),  Bikinistrip, Christbaum, Freestyle (verschieden  Muster, Buchstaben ….)

Das ist dann immer wieder ein  neuer interessanter Anblick

Liebe Grüße HobbyTfz

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Mädchen, Frauen, Jungs)  - (Mädchen, Frauen, Jungs)

Hallo, bin schon seit der Pupertät blank rasiert. Achseln und intim finde ich sollten mindestens rasiert sein. Gehört für mich zur Körperpflege dazu. 🤣😄 LG! 👍

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin seit der Pupertät blank rasiert! 👍

Ich bin immer komplett glatt und blank.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Komplett haarfrei.

M/20

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

CostaFragt06
Beitragsersteller

cool cool haha

meistens geflochten an manchen tagen glätte ich sie aber auch