An die Frauen: Was für eine Intimfrisur tragt ihr?

Das Ergebnis basiert auf 61 Abstimmungen

Komplett rasiert 51%
Natur pur 25%
Teilrasiert 13%
Alles getrimmt 11%

14 Antworten

Teilrasiert

Landing Strip, bleibt auch so. Ist allerdings gewaxt, Stoppeln sind eklig.

Natur pur

Bin zu faul zum rasieren, und es juckt danach immer übelst

aber fühle mich wohl:)

Komplett rasiert

schon mit 18 alles komplett weglasern lassen, bei meiner Ältesten mit 15 und bei meiner Jüngsten werden wir's machen lassen, sobald es wieder geht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

HugoGuth  24.06.2020, 11:21

Ab welchem Alter geht das?

DanyXXY  24.06.2020, 21:00
@HugoGuth

Mit Erlaubnis der Eltern gibt es im Prinzip keine Altersuntergrenze, sinnvoll ist es ab Ende der Pubertät, da bis dahin ja immer noch Haare nachkommen. Es gibt sogar Studios, die Eltern/Kind Tarife anbieten, d.h. wenn Mama komplett bezahlt, wird Töchterchen gratis oder für kleines Geld mit enthaart.

Komplett rasiert

Ich bin komplet gelasert seit ich 18 bin. Selber habe ich die ersten Haare sofort rasiert. Ich hatte nie auch nur ein Haar an Körper bis auf mein Köpfchen und die sind auch jetzt Geschicht ich lebe ganz ohne Haare.

Komplett rasiert

Alles andere finde ich unschön und unangenehm.