Intimbehaarung?

10 Antworten

Rasiere mich eigentlich immer. Habe es nun aber ca. 1 Monat nicht gemacht und demnach habe ich da einen kleinen Busch ahha

Ja die gibt es.

Ich mag komplett rasiert nicht weil es erstens zu kindlich aussieht und zweitens Pickel und Stoppeln sehr unangenehm sind.

Ich schätze das 75 % der deutschen Frauen zwischen 15 und 50 komplett rasiert oder anders enthaart sind und davon mindestens 5 % gelasert.

W 22

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bin 26 und hab mich noch nie rasiert, da ich zu den 1% der Weltbevölkerung gehöre die noch eigenständig denken können und nicht einfach blind der Mehrheit folgen.

Körperbehaarung erfüllt einen Zweck und es gibt keinen sinnvollen grund sie zu entfernen. Im Gegenteil. Sie zu entfernen schadet dem Körper sogar eher.

Pribelia  08.06.2024, 16:45

Du hast ganz recht! Ganz viele Jungen wissen es schon überhaupt nicht mehr dass Frauen auch haare bekommen... Es währe so schön wenn 30-40 prozent die Frauen natur behaart währen. Minestnes in den Westlichen kulturkreis... Bis vor paar Jahren war ich auch gegen haar an den Frauen. Aber jezt bin is absolut für haare! Ne erwachsene Frau soll haarig sein...

In der Sauna sehe ich immer mehr Frauen unter 40, die nicht rasiert sind oder kurze Haare tragen. Ich persönlich m40 finde Frauen auch sehr schön mit Intimbehaarung. Sieht einfach weiblicher und reifer aus...