Intimbehaarung?

7 Antworten

Ich rasier mich immer alle 2 Wochen bzw. Dann wenn die zu kann sind. Stört mich sonst. M15

Hi,

Mir persönlich gefällt es mit Behaarung einfach besser, das sieht für mich einfach Erwachsener/Männlicher aus, ist aber nur meine Meinung dazu:)

Lg

Mach ich alle 2 wochen weg, je nachdem wie sehr es gerade nervt.

Jeder soll so machen wie man es mag. Mir ist es eigentlich egal.

Mag meine Frau (44) nicht, insbesondere bei Fellatio ... :-)