Intimbehaarung?

7 Antworten

Es gib keinen Grund für die Rasur, außer der Mode.

In meiner Jugend hat sich niemand rasiert, Männlein wie Weiblein.

Ja, mach das mal. Die Zeit der Pubertät ist eine, in der man sich ausprobiert. Am Ende ist es Geschmackssache. Mir selbst gefällt keine Körperbehaarung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Haarfrei seit Jahrzehnten (Rasur, Sugaring, gelasert)

Das kann doch jeder so machen wie er möchte und es einem gefällt.

Es ist doch irgendwie schon komisch, hat man als 12, 13 oder 14 Jähriger noch keine Schamhaare, Freunde im gleichen Alter aber schon einige Schamhaare, möchte man auch Schamhaare haben.

Hat man dann da unten "endlich" einen Busch, werden sie sehr oft wieder abrasiert, da sie einen stören, bzw. die Freunde jetzt rasiert sind 🤔😅.

Daher mache einfach was dir gefällt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich persönlich mag keine Intimbehaarung, aber soll jeder so machen und wachsen lassen wie er Bock hat.

Muss jeder selbt entscheiden.

Wenn du das magst must du das machen jeder so wie er es mag