Intimbehaarung Mädchen (14-16)?

4 Antworten

das ist im euer alter normal,so viele haare sind ja da noch nicht

Meine Konfi hatte ich mit 15. da war ich noch so wie ein 10 jähriger blank unter den Achseln und im Intimbereich.

Rxbxkkx
Beitragsersteller

Ich hab seit ich 11 bin Intimbehaarung, daher dort auch schon relativ stark.

Baer21  25.12.2018, 10:11
@Rxbxkkx

Ich würde mich an deiner Stelle im Intimbereich rasieren, bevor dein Freund mit dir Sex haben möchte. Probiere es aus wenn da unten alles glatt ist.

Rxbxkkx
Beitragsersteller
@Baer21

Eine Freundin von mir hat danach immer extreme Pickel und es juckt da bei ihr sehr stark und ich hab Angst das es bei mir auch so wird. Bisher fühle ich mich so auch sehr wohl.

Baer21  25.12.2018, 10:42
@Rxbxkkx

Was deine Freundin hat ist ein Rasurbrand der beim erste mal rasieren auftritt aber nach dem 3-4 mal nicht mehr so extrem ist oder gar verschwindet. Hatte auch dies Probleme am Anfang Probiere es mit Enthaarungscreme da kommen keine Pickel die jucken oder brennen . Ich benutze auch Enthaarungscreme habe somit auch keine Probleme.

.

Ich habe so mit vielleicht 13 angefangen den Intimbereich komplett zu rasieren.

dyppanna  23.06.2021, 20:48

Warum in dem Alter ?

ich mach nach lust und laune die "Frisur" da

bukefalos  18.12.2018, 15:47

Ich stimme zu.Vor ein paar Jahren waren fast alle Mädchen unserer Alter glatt rasiert im Intimbereich Heute noch viel aber nicht alle So wie gesagt jeder nach Lust und Laune

ottille59  16.08.2020, 20:41

sieht beides bestimmt gut aus bei dir