Wie tragt ihr eure Haare immer & wie lang sind eure Haare?

8 Antworten

Ich habe sehr lange, natur Rote & lockige Haare. Nach dem waschen natürlich offen und wasche Sie erst dann, wenn das echt nicht mehr schön aussieht. Zur Not hilft da ab und zu auch mal trocken Shampoo!

Beim Styling probiere ich gerne immer wieder was neues aus und lasse mich da auch durch diverse Instagram Profile inspirieren, kann ich nur empfehlen! (Flechten, Dutt Kissen, versch. Locken Arten) ❤

catgirl3000
Beitragsersteller

Omg...rote, lange, lockige Haare waren schon immer mein Traum 😍 ich hatte mal lange Haare bis zum po bis ich sie leider abgeschnitten hab 😫 Glückliche!!

Fotomaedle  25.01.2017, 01:12
@catgirl3000

Haha danke danke.

Aber etwas nachgeholfen habe ich inzwischen, denn die Sonne bleicht leider aus-.-

Am liebsten offen, das geht aber nur am Waschtag.
Ich muss schon am zweiten Tag nach dem Waschen einen Zopf binden, da meine Naturwelle ab dann "zusammenfällt". Und dann wasche ich sie wieder (also jeden zweiten Tag).
Sie sind etwas mehr als schulterlang, außerdem habe ich einen schrägen Pony. Naturfarben. Habe für mich entschieden, dass dies besser ist als die ständige Färberei.

Ich habe lange (Ca 75 cm lang, also bei mir etwas unter die Taille), dunkle, dicke Haare, die von Natur aus glatt bis leicht gewellt sind. Ich habe einen Undercut, den ich aber rauswachsen lasse Ich trage sie fast immer zu einem Dutt ohne Duttkissen, weil es am gesündesten für die Haare ist. Ansonsten lasse ich sie offen, aber ungestylt.

Hallo,
im Moment trage ich Rastazöpfe, mittellang.
Diese trage ich immer in einem Dutt (ohne Duttkissen)

liebe Grüße

Isi

Ein Long Bob ist perfekt für ein Dutt mit einem Duttformer (gibt es in Dm). Ist in 5 Minuten fertig und sieht top aus. Ich mache es so dass ich meine Haare sehr Straff zu einem Pferdeschwanz binde (weit oben), danach mache ich den Duttformer rein und lege meine Haare darüber so dass man keine stelle vom duttformer sieht. Dann mache ich ein Band darüber und bei einem Long Bob kann man die haare wieder nach oben in die Mitte legen und mit Spangen befestigen. Weil ich es schön finde ziehe ich noch paar Babyhaare in meinen Gesicht. Braucht zwar bisschen Übung, lernt man aber schnell! Ich trage jeden Tag einen Dutt, vorallem in der Schule und ich liebe es einfach. Bekomme auch oft Komplimente:)

Lg

'dutt former' - (Gesundheit, Mädchen, Frauen)