Dutt für sehr sehr dünne haare?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

es ist nunmal so, dass umso dünner die haare sind, umso kleiner ist dann auch der dutt. größer kannst du den wohl nicht zaubern, außer du benutzt das oben erwähnte duttkissen, aber das findest du ja zu ordentlich. such dir vielleicht ein gutes volumenshampoo, kämme deine haare immer über kopf das macht sie voluminös, wasche sie mit kalten bis lauwarmem wasser (das ist viel besser für die haare, als mit heißem), kämme deine haare nicht, wenn sie nass sind und wasche sie nur höchsten jeden 2. tag. :)

meine haare sind relativ dick, deswegen kann ich dir kein bestimmtes shampoo empfehlen, aber eine freundin von mir hat das gleiche problem wie du... und sie benutzt immer das ,,balea braun shampoo", das gleiche gibts auch für blonde haare (falls du blond sein solltest). sie findet das gut und es macht ihre haare griffiger und dünnt sie nicht so aus.

balea braun shampoo - (Haare, Dutt)

Mach dir doch einen hohen Pferdeschwanz und tupiere ihn dir an. Dann kannst du den antupierten Zopf zu einem Dutt drehen. Dann ist der nicht so ordentlich und ein bisschen größer

probier verschiedene volumen-shampoos aus! hmmm...google doch einfach was man gegen dünnen haar machen kann :)

auf Youtube gibt es viel Frisurentipps zum nachmachen