Findet ihr Haare glätten einfacher wenn die Haare nicht frisch gewaschen sind?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Also bei mir is es unterschiedlich nach dem waschen sind sie meist voluminöser und buschiger ;) und deshalb gehts halt schwerer und dauert viel länger als wenn sie schon platt gelegen ( vom schlafen usw..) sind

also wenn ich meine haare wasche und am gleichen tag glätte finde ich das schon schwer, das dauert länger und später werden die wieder wellig, also hält das bei mir nicht einen ganzen abend, vorallem nicht bei so einem wetter. wegen der luftfeuchtigkeit etc.... am besten klappt es wenn ich meine haare wasche und am nächsten tag glätte, dann passiert damit auch nichts und die halten :) PS: das glätten geht schneller und einfacher wenn du dir die haare vorher gut durch kämmst

Eigentlich sollte man die Haare glaub ich besser nach dem Waschen glätten, wenn da nämlich noch Haarspray oder sonstige Haarmittel drinn sind, ist das nicht so gut für die Haare :D Ich glätte die immer Abends und wenn ich morgens aufwache, sind sie platt genug xD

Jah, allerdings. Liegt aber wohl eher daran, dass ich ziemlich dicke Haare haben, die nach dem Waschen geradezu "explodiert" aussehen ;) Da komm ich mit dem Glätteisen nur mit viel mehr Hitze gut durch :P Woran das liegt weiß ich aber auch nicht.