Kann man sich mit einem longbob einen Zopf oder Dutt machen?

3 Antworten

Wenn die Haare lang genug bleiben ja. Sag dem Friseur dass die Haare noch in einen Zopf passen sollen (Schlüsselbein ist eine gute Länge dafür) ein Dutt wird schwierig, weil die Haare dafür weiter oben am Kopf gehalten werden.

Meeew  05.12.2016, 14:36

Dutt kann man auch im Nacken binden;)

shikotsumyaku  05.12.2016, 15:31

Das weiß ich aber der klassische Dutt wird weiter oben auf dem Kopf gemacht.

Wird eher schwierig, sooo lang ist der LB ja auch w ieder nicht.

Er muss dann schon noch bis aufs Schlüsselbein gehen, am besten sagst Du dem Friseur auch, dass Du noch nen Zopf machen könnenw illst. Aufstecken wird auch da noch trickig.

Du musst vor dem schneiden dem Friseur deinen Wunsch mitteilen, damit die Haare genug lang bleiben!