Wie töte ich meine Schlange?

9 Antworten

Wie wär's mit ihr zum Tierarzt zu gehen?

Der kann sie auch notfalls mit einer Spritze einschläfern. Das ist wohl der schonendste Tod.

Also der schnellste Tod (wenn du es selber machen willst) ist mit einem Hammer oder schweren Gegenstand einmal fest auf dem Kopf schlagen und dann sofort den Kopf abschneiden.

Aber am "freundlichsten" ist die Spritze vom Tierarzt.

smokechiller  30.01.2016, 18:12

Klasse Leistung. Ziemlich abgebrüht. Würde es dir als Mensch gefallen, wenn man dir mit nem Hammer auf den Kopf schlägt und dir dann den Kopf abtrennt?

oa815  30.01.2016, 18:38
@smokechiller

wow... das ist nicht abgebrüht, das ist einfach ein Fakt. Das passiert so schnell, das man nichts mehr mitbekommt. Du isst bestimmt Fleisch und hast noch nie ein Tier dafür sterben sehen...

Wenn einschläfern, dann durch einen Tierarzt, aber dieser kann vielleicht die Ursache finden und beheben, warum die Schlange nicht frisst. Schlangen können extrem lange hungern, also ist noch nicht alle Hoffnung verloren.

Kann es das sie krank ist? H zum arzt und lass sie untersuchen!

Bist du verrückt ??!
Dann tötet man sie doch nicht sondern gibt sie weg in gute Hände oder zu einem Tierarzt es wäre falsch sie einfach umzubringen !!!!!!!