Deutschland überzeugt?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Also die erste Halbzeit war definitiv nicht gut genug für die EM, viele zu viele Fehlpässe, verlorene Zweikämpfe, Ballverluste und individuelle Fehler.

Was auch immer Nagelsmann in der Pause gesagt hat, hat dann aber geholfen. Ich habe die ersten 20 Minuten und das erste Tor von Deutschland nicht gesehen, aber sie haben guten Druck gemacht und am Ende verdient gewonnen.

Ich denke, wenn man versucht, so eine erste Halbzeit zu vermeiden und Konter besser zu verteidigen, sollte das (hoffentlich) kein Problem werden.

Bei der Aufstellung hat mir Havertz in der 1. Hälfte nicht gefallen, auch Gûndogan fand ich jetzt nicht so stark. Über Neuer kann man streiten, er hatte eine sehr gute und einige gute Paraden, aber den Ball beim 0:1 muss er festhalten.

Alles in allem war es für mich ein passabler bis guter Auftritt, und ich freue mich auf die EM und bin zuversichtlich, dass wir über die Gruppenphase hinauskommen und eventuell auch noch weiter.

Ich hoffe ich konnte helfen :)

Deutschland hat mich gestern überzeugt das wir in keinster Weise für den Titel in Frage kommen. Mehr gibt es zu dem Kack Spiel nicht zu sagen. 😤😤

KnockhereIcome
Beitragsersteller

Hat mich auch skeptisch gestimmt. Ich verstehe diese Leistungsschwankung nicht. Gegen Frankreich und Niederlande so gut und dann gegen Ukraine und Griechenland so mies. Das Glück, immer so ein Sonntagsschuß kurz vor Ende, zu haben, darauf kann man nicht vertrauen.