Em 2024 Ungarn und Schweiz extrem gut?

2 Antworten

Hey

Also meine Meinung zu Ungarn, sie haben einen guten Kader, die Offensive finde ich solide, aber die Defensive ist nicht so gut außer Orban, und das ist dann die Schwachstelle von denen, aber Meinung nach kommen sie aus der Gruppe weiter wenn nicht als 2 dann als 3.

Schweiz finde ich dann aber eher schwer zu sagen weil der Torwart ist gut, und im Mittelfeld sind die auch gut besetzt mit xhaka und vorne halt okafor, aber das sind so die Spieler wenn die gut Performen dann ziehen sie die Mannschaft mit aber wenn nicht dann reißen die nicht viel meiner Meinung nach bei dieser EM.

Ich denke aber das beide Teams weiter kommen.

TKaicen
Beitragsersteller

Ich denke man unterschätzt beide sehr, Schottland btw auch die deutschen sind wirklich nicht in guter Form, ich hoffe wir überstehen das irgendwie, vermute aber es wird ein schwerer Start wie bei der Wm 22, wenn man dann gegen Schottland fast patzt zB 2:1 für die deutschen, wird es gegen Ungarn umso schwerer, eine sehr unterschätzte Gruppe habe ich das Gefühl!

Sie sind richtig gut, aber nicht extrem gut. Auch sie haben ihre Schwächen. Ich fand den Gegner-Check eben bei RTL nicht schlecht.

TKaicen
Beitragsersteller

Genau, Schweiz wird aber schlechter dargestellt. Ungarn auch. Beide sind schon sehr gut eingespielt