Wie Tipp-Ex aus der Hand entfernen?

12 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn das tipex nicht von der Haut geht, muss die Haut von der Hand.
Versuche es mit einweichen in warmen Wasser, bis die Haut faltig wird. Dann kannste es bestimmt weg kratzen.

littlesaxophon  14.12.2011, 23:44

:O

Bohnenstrooh  14.01.2015, 13:20
@littlesaxophon

Dann wird auch das tippex weich, das klappt nich gut.

Viel besser is die Hand strohtrocken machen und warten bis das tippex total bröslig wird vor trockenheit. Dann gehts von selbst runter.

Nagellackentferner auf ein Wattepad geben und damit über die betroffen Stellen reiben. Nach ein bisschen Rubbeln sollte alles weg sein.😊

habs auch gemacht :-((( ,fettige creme drauf :-P

Terpentin,Nagellackentferner

Suflaki  05.12.2009, 19:17

Diese Chemiekeule ist sicher nicht erforderlich.

Katja1978  05.12.2009, 19:20
@Suflaki

Ich habs so abbekommen.Wollte nen Tipp also hat er den bekommen.Noch Fragen?

Wasser, Seife UND Handbürste sollten ausreichen.