Tipp-Ex vom Rucksack entfernen?

3 Antworten

Hey, also ich kriege tipp-ex oft von Sachen weg, indem ich eine spitze von meinem Geodreieck in Nagellackentferner tunke und dann kräftig mit der spitze am tipp-ex rum kratze... vielleicht klappt es ja auch beim eastpack. Den lass ich mir nich bemalen ;D

LG BigBubbel

mit nagellackentferner evtl. aber im großen und ganzen ist tippex wasserfest.

gutefrage.net/tag/tipp-ex/1

gutefrage.net/frage/wie-kriegt-man-tipp-ex-aus-kleidern-raus

frag-mutti.de/tipp/p/show/categoryid/2/articleid/4997/Nagellackentferner-gegen-TippEx-Flecken.html