Trikots mit der Hand im waschbecken waschen?

6 Antworten

Mit normaler Seife würde ich es nicht waschen, wenn Du kein Waschpulver hast, kannst Du auch etwas Haarschampoo nehmen, damit kann man Handwäsche sehr sauberkriegen und spülen, 2mal reichen, wenn Du nur wenig Schampoo genommen hast!

Schampoo deswegen, weil das sich im Handwaschbecken besser und scheller auflöst, wie normales Waschpulver und ausserdem riecht es ganz gut!

Sieh mal auf dem Pflegeetikett nach, was da drauf steht, ob und wie Du es waschen kannst und solltest1!

Wenn Du es so machst, kann eigentlich nichts passieren!

L.G.Elizza

Kannste machen, ich würde aber Haarshampoon zum Waschen nehmen und nicht zu heiß waschen, eher handwarm

Was heisst denn "beflockt"?

Flüssigseife geht sicher zum Waschen, Kernseife, wenn du sehr weiches Wasser hast. Du kannst auch Geschirrspülmittel nehmen.

kannst du schon machen, aber ob die dann auch wirklich sauber werden, weiss ich nicht. ich würde sie eher auf links - zum schutz der beflockung - im schonprogramm in der maschine waschen.

Man kann sie theoretisch mit der Hand waschen. Auf links...Nicht mit Seife, mit Waschpulver. Warum nicht in die Maschine damit?