Tipp-ex von Laptop entfernen

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ähmm leicht abkrazen udn den rest mit dem Tuch abwischen benüze so ein mittel für commputer so eins habe ich auch der heißt happy clean und des ist eingentlich für brillen aber man kann das auch für laptops nenutzen udn nagellack entferner oder Alkohol

Ganz sanft abkratzen und dann den Rest mit einem feuchten Tuch entfernen, ansonsten würde ich dir diese Mikrofasertücher empfehlen. Nimm eine Flüssigkeit speziell für den Computer oder so einen Reiniger für Brillen. Gibt by the way extra ein Mittel für Korrekturflüssigkeiten. ^^

Auf keinen Fall Nagellack verwenden. Der macht nur neue Flecken auf den Laptop.

NAGELLACKENTFERNER ist mein bester freund oder Alcohol (neun nich die wodkaflasche aus dem schrank holen sonder 100%iger den mann zum putzen benutzt)

unbloggedful
Beitragsersteller

Ich hab gelesen, dass Nagellackentferner den laptop beschädigen soll..

bitmap  18.09.2012, 19:12
@unbloggedful

Ja, das tut er, weil Aceton enthalten ist. Dann hast du statt einer schönen glatten Oberfläche ne schöne angerauhte Oberfläche. Auf der Tastatur mag das nicht so schlimm sein, aber auf dem Bildschirm solltest du das nicht mal ansatzweise ausprobieren.