Wie kann man Tipp-ex entfernen?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Mit irgendwas abkratzen und such mal nach Fleckenlösungsmittel , die könnten helfen . Oder wenn es auf Holz gekommen ist einfach drüber streichen .

france25  31.07.2012, 15:15

Danke , für den Stern :-)

Mit diesen weissen klebestreifen die gibts es extra für so etwas wie tintenkiller oder un´löschbarer stift oder eben tipp-ex ;D sind nicht soo teuer und natürlich weiss müsste es in jedem drogeriemarkt geben .

Wenns auf dem Monitor ist, Folie abziehen und neue Folie draufkleben.

Es geht auch mit nagelack entferner zumindesten der korrektur schift (flüssigtippex)

Habe es geschafft, mit Desinfektionsmittel und Toilettenpapier das Tipp-ex von meinem Drucker zu entfernen. Zuerst feuchtes Papier auf Fläche legen, Gewicht drauf und dann abreiben. Klappt bestens!