Wie teuer wäre der Versand?

1 Antwort

Kommt drauf an, welcher Paketdienst.

Ein Paket bis 2kg mit den Maaßen 15x30x60cm kostet bei DHL (online) 5,49€

Wenn du das Paket an Kleidung ein einen kleinen Karton bekommst, (kürzeste+längste unter 50cm) dann kostet es mit GLS 4,95, mit Hermes 4,95 , mit dpd 4,99€

Für andere Maaße kannst du auch den Portorechner hier nutzen:

https://www.paketda.de/paket-preis-rechner.php?action=submit&breite=&laenge=&hoehe=&gewicht=

Da werden die günstigsten Angebote berechnet.

Bei allen großen Paketdiensten kannst du mit PayPal zahlen.

Klass Logistik und simple Logistik würde ich als Anfänger meiden.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Onlinehändler, Experte Paketlogistik, GLS&DHL Partner