Wie teuer ist Werkstatt für Roller checken lassen?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich schätze mal max. 50€, das kommt auf die Arbeitszeit an, aber die können dir meist sehr schnell sagen was kaputt ist, das reparieren wird halt etwas mehr kosten.

Je nach Arbeitsaufwand halt. Aber die reine Fehlersuche sollte relativ schnell gehen, also vielleicht so im Bereich um die 50 Euro. Viel ist kanns ja nicht sein, Funke oder Benzin.

Das kommmt ganz auf die werkstatt an.

nur "chechen" kostet meistens 30€

wenn die es dir richten sollen, kann es schonmal 100€ teuer werden. je nach dem, wie sehr du schon die einstellungen vermurckst hast

Hallo,

bestimmt ist dein zylinder verschlissen!

schonmal überprüft?

wenn die die werkstatt zu teuer ist kann ich dir gerne meine hilfe anbieten

weiteres per pn

mfg Team Northside-schrauber