Was passiert mit der Garantie wenn ich meinen neuen Roller einen anderen Auspuff mit E Prüfteichen ranbau bleibt die garantie wenn zb der motor kaputt geht?

3 Antworten

Aus welchem Grund möchtest Du denn den Schalldämpfer tauschen?

Es wird eventuell etwas mehr Leistung geben, kann aber auch weniger werden, da die Variomatik abgestimmt werden muss.

Wenn Du den Schalldämpfer wechseln möchtest und es tritt ein Garantiefall ein, dann baue halt zurück.
Wenn auf den Schrauben kein Schraubenlack ist, sollte es nicht auffallen.

Wie geht der Motor da bitte kaputt, wenn man einen anderen Auspuff anbaut. Falls doch, bau es zurück, bring es hin, fertig, bau es zurück

Die Garantie bleibt erhalten.  Eventuell musst du nur nachweisen, dass der Schaden nicht durch den Auspuff verursacht wurde.