Wie teuer ist eine Wohnung in Phnom Penh, Kambodscha?

2 Antworten

Ich war auch schon dort, habe aber nicht gearbeitet. Ein Freund von mir wurde von einem Hotel angestellt und arbeitet dort als Manager. Der Lebensunterhalt ist günstig, aber die Löhne auch. Die Menschen sind unglaublich freundlich, bescheiden und nicht aufdringlich. Phnom Penh ist eine große Stadt, war aber viel zu Fuss unterwegs.

Durchschnittseinkommen liegt unter 2000 $. Im Jahr. Eine allgemeine Arbeitsgenehmigung bekommst Du als Ausländer nicht. Du musst schon vorher einen Job haben.
Nein, es nicht so einfach zu Fuß, die Stadt ist weitläufig.