Wie teuer ist eine Unterhaltsreinigung, eure eigenen Erfahrung?

1 Antwort

Hallo @steflo242,

ich denke, eine Firma, die dir hochprofessionell ausgebildetes Reinigungspersonal schickt, wird nach Fläche + Stunden berechnen. Eine normale Firma, die dir eine Laien-Reinigungskraft schickt, wird dir die Stunden berechnen. Wollt ihr 1400 m² in 2 Stunden per Hand geputzt haben?

Das ist weit weg von jeglichem realistischen Wert.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe 1,5 Monate als Reinigungskraft gearbeitet.