Echthaarperücke?

2 Antworten

Man bekommt die meist nur kostenlos, wenn man eine Chemotherapie hatte oder eine Krankheit hat, bei der einen die Haare ausfallen. Bei erwachsenen ist das schwerer als bei Kindern , meine Nachbarin musste jahrelang auf ihre Echthaarperrücke warten. Die sind ziemlich teuer …

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

kugel  11.12.2022, 18:43

Bei Chemo bekommst du nur eine Zuzahlung für eine Perücke und die ist von KK zu KK unterschiedlich

Individuell angefertigte Perücken wären extrem teuer, wahrscheinlich vierstellig.

Aber es gibt durchaus schon ab so 80€ gute Echthaarperücken und für so 200€-500€ richtig gute Echthaarperücken.