Wie teuer ist der teuerste Volkswagen?

7 Antworten

Ich schätz mal, das wird in Richtung California T6.1 Ocean, der fängt ab 65000 EUR an. Bzw. der Grand California ab 73000 EUR.

RefaUlm  23.02.2020, 08:30

Das ist gar nix!

Der Phaeton in der Langversion ging 2010 bei 125.600 € los 😂😂

Der teuerste Wagen direkt von VW war der Phaeton von 2010 in der Langversion, der ging bei 125.600 Euro los.

Mittlerweile bekommst du etliche von diesen Dampfer für wenig Geld hinterher geworfen weil niemand so viel Geld im Unterhalt für einen VW zahlen bereit ist und die Motoren wie auch die verbaute Technik nicht gerade das gelbe vom Ei sind, aber zuverlässige Autos und haltbare Motoren kann VW schon seit mehr als einem Jahrzehnt nicht mehr bauen 😂

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Direkt von VW ? Oder aus dem VW Konzern ?

Der Teuerste war der W12 VW Phaeton zu 121.000€ als Grundmodell...

Der Teuerste des Konzerns der Bugatti Veyron für 2,3 Mio.

Speed up XL1 für 111000€.