Lohnt es sich gerade, die Volkswagen (Vz.)-Aktie zu kaufen?

4 Antworten

Langfristig gesehen, denke ich, JA: Auf dem Gebiet E-Auto sind sie schon sehr gut aufgestellt

Lohnt es sich gerade, die Volkswagen (Vz.)-Aktie zu kaufen?

Tja, wenn man das wüsste...

Das - werter Aktionär - musst du selber entscheiden. Du wirst doch nicht dein Investment von den GF-Lesern abhängig machen.

Vor einem Jahr wurde im Internet gefragt, ob man in Bayer investieren sollte. Damals war der Kurs wegen der Monsanto Geschichte sehr tief. Natürlich konnte niemand seriös vorhersagen, wie sich Bayer entwickelt. Drum sehen wir einmal nach:

Sie sind von 45 auf 55 gestiegen. Es hätte sich gelohnt, wenn jemand mit 55 Euro verkauft. Jetzt sind sie wieder so tief, wie vor einem Jahr.

https://www.finanzen.at/aktien/bayer-aktie

Kann keiner sagen. Sonst wäre Aktientraden viel zu einfach.