Wie findet ihr Volkswagen?

9 Antworten

Ich würde keinen Vw kaufen. Billige Materialien im Innenraum die sehr anfällig sind, zu viel Geld für zu wenig Auto.

Wenn ich eine Übergangsmöhre brauche vlt. Alltag definitiv nein

auf jeden Fall, bin ein absoluter VW Fan, habe beruflich im Außendienst gearbeitet und so durchschnittlich alle 2 Jahre einen neuen Wagen gehabt, und habe in meinem Leben incl Zweitwagen für meine heutige Ex Frau insgesamt 2 VW Käfer, 1 Golf II, 1 Golf III, 1 VW Vento, 7 VW Passat und 4 VW Touran gehabt, einen Touran habe ich auch heute noch, und ich war mit allen meinen VW`s sehr zufrieden, deswegen würde ich mir immer wieder einen VW kaufen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich hätte auch einen VW genommen, bin aber jetzt beim Mitsubishi da ich dort viel mehr Ausstattung fürs gleiche Geld bekommen habe. Aber generell ja, sind gute Autos.

Wenn ich danach suchen würde bestimmt bei Mobile.de oder autoscout24. Ich kann aber auch gleich um die Ecke zum VW-Händler vor Ort gehen, da finde ich auch genug Angebote.

Waterfight
Fragesteller

Nein ich meine ob du das magst und

Finde ich gut, würde ich prinzipiell kaufen, ja!