Volkswagen UP - Elektro Tankdeckel geht nicht auf, was ist zu tun?

FlockeFindet  23.01.2024, 11:40

Weißt Du nicht wie der aufgeht (Mietwagen?), oder geht der normalerweise auf aber jetzt nicht?

MineBine1998
Fragesteller

Normalerweise geht der auf

3 Antworten

Also wenn das Problem nach 7 Stunden immer noch nicht gelöst ist, würde ich persönlich ja mal bei VW anfragen.

Ist die Schlüsselbatterie leer?

MineBine1998
Fragesteller

Nein

Tacheles88  23.01.2024, 19:26
@MineBine1998

Hm, da du ja bestimmt weißt, wie der Ladeanschluss entriegelt wird, kann wohl nur noch VW vor Ort helfen.

Wasser reingekommen und zugefroren. Mal versuchen zu erwärmen oder mit dagegenklopfen probieren.

Steht im Handbuch, Bedienungsanleitung

MineBine1998
Fragesteller

Ich weiß doch wie der auf geht, normalerweise geht der auf