Wie teuer ist der Anhängerführerschein Kl. BE und ist dieser schwer zu erreichen? Was muss ich oder darf ich annehmen?

1 Antwort

Hallo,

Der adac gibt dazu hinreichend und detailliert Auskunft, alles was man wissen muß

Was kostet der Anhängerführerschein BE?
Welche Kosten für den Führerschein BE anfallen, hängt hauptsächlich von der Anzahl der benötigten Fahrstunden ab. Die Kosten für einzelne Fahrstunden können (regional) variieren. Eine  Fahrstunde kostet  zwischen 60 und 100 Euro. Es lohnt sich daher, die Preise der Fahrschulen zu vergleichen. Dazu kommen Gebühren für die praktische Prüfung von ca. 200 Euro.

Weiterhin gelten für den Führerschein BE

BE Führerschein: Anhängerführerschein und Kosten 2023 | ADAC

LG

Harry

Bild zum Beitrag

 - (Auto, Führerschein, Fahrschule)