Anhängerführerschein nach Autoführerschein?

2 Antworten

Wenn man sofort die BE Fahrerlaubnis in der Fahrschule macht hat man auch keine vorherige Fahrpraxis. Jetzt ist deine Erinnerung bezüglich der Fahrschule noch frisch also zieh' das jetzt durch......

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – berufl. Hintergrund, 2Rad, Autoverm., Maintenance, Leasing

mach ihn möglichst bald,übung mit anhänger ist ein muss um so schneller hast den schein.einen 750 kg anhänger kannst doch ziehn zu übungszwecken auch mit nur B