Wie testen TÜV Prüfer bei unabhängigen Werkstätten die neuen Bremsen?

4 Antworten

Ja, sonst kann dort keine Prüfung durchgeführt werden.

Die meisten Werkstätten haben einen Plattenprüfstand

Ja.

Die Werkstatt die TÜV / HU anbietet, hat auch einen Bremsen - Rollenprüfstand.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Über 30 Jahre Hobbyschrauber Erfahrung

Ja, wenn der Tüv in einer Werkstatt prüft, dann ist da auch ein Bremsprüfstand. Andernfalls wird da kein tüv prüfer sein.

Überall wo tüv gemacht wird, müssen gewisse standards gehalten werden.