Wie Tarot legen?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

JAAA Ich liebe und vertraue auf Tarot! 57%
NEINN!! Voll der Quatsch! Wer glaubt schon an so was??!! 14%
Voll witzig für son Mädelsabend!! 14%
War schon manchmal ganz nützlich und mache ich auch öfters 7%
Habe es noch nie ausprobiert... 7%
Naja, nicht so meins, glaube nicht an so spirituelle Sachen 0%

7 Antworten

Ich lege selbst Tarot für andere Menschen, kostenlos versteht sich.

Wenn du die Karten von deiner Mutter bekommen hast, kann sie dir ja zeigen wie es funktioniert ?

JAAA Ich liebe und vertraue auf Tarot!

Meine Antwort scheint etwas spät zu kommen, aber vielleicht hilft sie dir ja dennoch

Nun ja, zu allererst einmal solltest du dich mit den Karten vertraut machen, zu ihnen eine Art Bindung aufbauen. Dann würde ich dir empfehlen die klassischen Legeformen rauszusuchen, das internet ist schließlich voll davon. Die Bedeutung der einzelnen Karten ist ebenfalls nur einen Klick entfernt, aber du kannst auch intuitiv lesen, sprich du siehst die Karten an und ziehst aus ihrem Design im Zusammenhang mit deiner Frage die Antwort.

Für den Anfang würde ich auch empfehlen, jeden Tag erstmal nur drei Karten zu legen, anstatt dich an direkt an komplexer Legeformen zu wagen, damit du erstmal ein Gefühl für das ganze bekommst.

Woher ich das weiß:Hobby
Voll witzig für son Mädelsabend!!

Zu Unterhaltungszwecken ist es sehr empfehlenswert, wie eine "Magische 8er Kugel" zum Beispiel. Aber man muss echt aufpassen mit wem/für wen man das macht, denn es gibt Menschen die danach richtiggehend süchtig werden können.

Die Zukunft lässt sich damit nicht herausfinden. Die Zukunft kann man mit gar nichts herausfinden, denn die Zukunft gibt es nicht.

Hast du das Französische oder das Zigeuner-Tarot?

MarryPoppins55
Beitragsersteller

Hinten steht drauf Thoth Tarot. Keine Ahnung...

Andrastor  05.04.2017, 17:38
@MarryPoppins55

Sind die Symbole auf den Karten sowas wie: Die 3 der Stöcke, die 4 der Kelche, der Narr, der Turm, die Liebenden etc... oder eher sowas wie: unverhoffte Freude, Feind, Glück, Verdruss,

NEINN!! Voll der Quatsch! Wer glaubt schon an so was??!!

Wäre für mich reiner Jux. Ich glaube nicht an solche Sachen. Ich halte nichts von Kartenlegern, Hellsehern ,usw. für mich alles Humbug

Das ist so Ähnlich wie Maumau, man versucht also den Gegner matt zu setzen, während die eigene Mannschaft versucht, einen Pasch zu würfeln. Wer als erstes die Ziellinie erreicht, hat gewonnen.