Tarot "Der Fremde"?

Das ist die Karte aus dem game

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ave!

Entweder sind das extrem große Hände oder aber es ist keine Tarot-Karte.

Tarot-Karten passen einfach nicht so in die Hand, die sind relativ Groß.

Mir ist diese Karte im Tarot ebenso wenig bekannt. Mit dedizierten Namen muss es ein Hauptarkana sein und da gibt es in den mir bekannten Tarots keinen "Stranger".

MelAren
Beitragsersteller

Ja, das habe ich auch herausgefunden, aber ich bin darin leider nicht bewandert. Zudem ist es aus einem Handygame, also eher fiktiv. Habe trotzdem auf eine Bedeutung der Karte gehofft.

Von Tarot-Karten hab ich leider keine Ahnung, aber spielst du allgemein gerne Spiele wie Moonvale?

Es gibt ein Spiel namesn "Begrabe mich, mein Schatz", was so ähnlich funktioniert.

Man befindet sich in einem virtuellen Chat und die Geschichte wird auf diese Weise erzählt. Es geht dabei um die Flucht einer Syrerin nach Europa und die Geschichte ist sehr spannend und hat viele Enden.

Ich kann dir das nur empfehlen. Falls du selber andere gute Spiele wie Moonvale kennst, bin ich dankbar für Vorschläge.

Ich bin ein großer Fan solcher Games, aber kenne selber nur diese beiden.

Woher ich das weiß:Hobby

MelAren
Beitragsersteller

Auf jeden Fall Duskwood von everbyte. Die Geschichte hat bereits alle Episoden veröffentlicht und mit dem Code am Ende kann man in Moonvale als der- diejenige aus duskwood agieren. Dann gibt es geheime Storyteile, die man sonst nicht bekommt.

xexana769  23.06.2024, 22:30

hallo ich spiele die Spiele von Reality Games... auch sone interaktiven Chats... the sign ...the healing... Orphans z.b sind vollständige spiele...kann man direkt im Store laden oder direkt auf der Reality Games Seite lg