Wie sympathisch ist euch Christiano Ronaldo?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Unsympathisch 67%
Sehr sympathisch 33%

13 Antworten

Sehr sympathisch

Christiano Ronaldo hat sich seinen Reichtum durch Leistung verdient. Anders als Leute vom Schlage Paris Hilton, die ihr Vermögen geerbt haben. Zudem hat Ronaldo einen ausgeprägten Familiensinn und engagiert sich sozial. Ich habe volle Hochachtung vor diesem Mann und finde ihn sympathisch.

Aber natürlich hat man auch jede Menge Neider, wenn man so erfolgreich ist wie er.

Würde sagen mittelmässig sympathisch.

Er hat schon seine Starallären, aber zu Fans soll er angeblich schon recht nett sein und immer für Selfies und Autogramme bereit sein, und er engagiert sich auch viel sozial.

Unsympathisch

Hi hallo,

Ich nehme das mal.

Ich kenne Ihn ja nicht persönlich aber er kommt sehr unsympathisch rüber. Denke mal ist ein kleiner Angeber und es muss sich alles um Ihn drehen deshalb kommt er sehr unsympathisch rüber finde Ich.

Gruß Vanni :)

Sehr sympathisch

Ich finde ihn ganz und gar nicht unsympathisch. Er ist immer noch Einer der besten Fußballer auf diesem Planeten. Er hat überall (bei allen Clubs, wo er spielte) und auch in der Seleção) immer Top-Leistungen gezeigt.

Den Wechsel nach Saudi-Arabien (denke ich) hätte er sich aber sparen können. Die "Kohle", die er dort von Scheichs bekommt, hat er doch gar nicht mehr nötig. Er hätte (nach dem Gewinn der EM 2016) zurücktreten können/sollen. Das wäre doch en würdiger Abschluss seiner Karriere gewesen.

CR7 ist aber kein abgehobener Spinner. Natürlich kann er sich durch seinen Reichtum so einiges leisten, und darum hat er auch Neider! Aber wie oft hat er schon großzügig für soziale Projekte gespendet!?

Unsympathisch

Eher unsympatisch als sympathisch, aber ich habe keine richtige Meinung dazu, da ich den noch nie getroffen habe und nicht weiß wie der Privat ist.