Warum hat christiano ronaldo mit 36 noch kein einziges graues haar?

5 Antworten

Hi, Didem62hh !⚽️

Wenn man mittelblond ist, so wie er, muss man mit 36 Jahren noch keine grauen Haare haben.

Sollte es aber doch so sein, so kann er sie ja färben lassen.

Mit sportlichen Grüßen, Renate. ⚽️

Graue Haare bekommt man meist noch nicht mit 36 Jahren, hängt aber auch mit der Vererbung zusammen.

Didem62hh
Beitragsersteller

Hab schon mit 23 welche(4).Komisch woran liegt es?

Liesche  17.09.2021, 22:37
@Didem62hh

Wenn es nicht mehr wird, einfach sein lassen. Später kannst Du ja nachfärben.

Didem62hh
Beitragsersteller
@Liesche

Kann man es durch Sport und guter Ernährung verlangsamen?

Liesche  18.09.2021, 15:41
@Didem62hh

Sicher nicht durch Sport und Ernährung. Du solltest mal mit Deinem Hautarzt darüber reden, er hat sicher mehr Erfahrung und wird öfter mit Deinem Problem konfrontiert.

Das ist alles Genetik.

Außerdem sobald eins kommt wird er sicherlich färben.

Woher ich das weiß:Hobby – Fußballfan seit Geburt

genetik oder gefärbt