KANN CR7 deutsch?

3 Antworten

Nur bisschen, wenn überhaupt. Er ist auf ein kl. neues Startup für exklusive Luxusuhren in D aufmerksam geworden. Hat ihm sehr gefallen

Da hat er sich beteiligt bzw eingekauft. Ganz junges Team. Dort war er kurz sogar persönlich. Vertragsunterzeichnung etc. Haben Fotos zsm gemacht und er ist wieder gefahren.

CR7's neues Investment. Heisst schon was. Uhren sind eines seiner "Laster". Der hat total Ahnung davon

Woher ich das weiß:Hobby – Mache ich oft

Ronaldo hat meines wissens mal ein paar Wörter gesprochen fließend kann er es jedoch nicht.