Ist christiano ronaldo eventuell schneller als ussain bold?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Niemals

Ronaldo gehört zwar zu den schnellsten Fußballern, schneller als Usain Bolt wird er aber nicht sein.

Dazu gab es bereits Herausforderungen für Ronaldo, bei denen seine Zeit beim Sprint gemessen wurde. Wenn man im Internet danach sucht, sollte man auch Messwerte finden.

Er ist garantiert nicht schneller als Usain Bolt und ich bezweifle dann auch, dass Ronaldo der schnellste Fußballspieler der Welt ist... ;-)

Ronaldo ist nicht schneller als usain bolt.