Christiano Ronaldo wiso wird ein narzissticher Mann so gefeiert?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Ist es nur sein fussball Talent?

Ganz genau. Mehr ist es nicht. Denn Sympathie sieht anders aus. Die erreicht man nicht durch Arroganz.

Aber egal, wenn es Menschen glücklich macht so einen Menschen anzuhimmeln - warum nicht...

Für seine Fans ist er zuallererst mal ein Fußballgott den sie verehren und Götter dürfen sich ja bekanntlich alles erlauben.

Menschen, die viel leisten, erhalten Bewunderung. Also ja, weil er ein weltklasse Fußballer ist, wird er von vielen gefeiert. Dass er Narzisst ist, vermute ich auch (ich denke, dass sein Image bzw. Anerkennung ihm schon sehr wichtig sind). Aber Narzissmus kann eben ein Motor sein, um Höchstleistungen zu bringen.

Viele Menschen, die verehrt werden, sind Narzissten. Das hält die Leute nicht davon ab, sie zu bewundern.

Dass Ronaldo ein Frauenhasser ist, wäre mir neu.

Southparkfan... narzisstische Frauenhasser sind alle Männer die es nicht gut genug überspielen können. Das ist unsere Natur. Ich wünschte echt es wäre anders aber... nein eigendlich nicht.

Southparkfan642
Beitragsersteller

Cartman du fettarsch!