Wie süß findet ihr lilo?

Das Ergebnis basiert auf 44 Abstimmungen

Mega knuffig 😍🐩 43%
Süß 🥰 25%
Okay 🥲 20%
Nicht süß 🥸 11%

7 Antworten

Nicht süß 🥸

Für mein empfinden sind die Proportionen selbst für einen Welpen nicht passend.

Und in was der Kleine da gezwängt wurde, sieht schon fats aus wie eine Zwangsjacke.

Aber jedem das seine. Trotzdem sollte Sicherheit vorgehen. Sollte was passieren und der Airbag aufgehen, dann ist der Kleine tot. Alles schon passiert. Solche Gefahren sind unnötig und können umgangen werden.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Gerade in der Ausbildung zur Zootierpflegerin
Süß 🥰

Für einen Hund ist er doch ganz niedlich - Verglichen mit manch anderen Hunden.

Okay 🥲

Es ist halt ein gewöhnlicher junger Hund, nach dem ich mich nicht nochmal umgucken würde. In dem Alter sehen die meisten "niedlich" aus.

Das Geschirr(?) sieht, zumindest in der Position schrecklich falsch sitzend aus und während der Fahrt ist der Hund hoffentlich anständig gesichert...

Okay 🥲

Erstmal: Ernsthaft? So ne Frage nochmal einstellen? Wozu? Welchen Sinn hat das?

Dann: Jaja der Hund ist niedlich, wie nahezu alle Tierbabys, allerdings schaut die Haltung auf dem Bild ganz schrecklich aus, saugefährlich für den armen, so mit einem Hund Auto zu fahren.

Auch Welpen gehören im Auto nicht auf den Schoß...

Okay 🥲

Der Goldie... Der Familienvan unter den Hunden. XD

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 20 Jahren im Bereich Rettungshunde tätig und Tierhalter

BoaichbinAna
Beitragsersteller

🥰🥰🥰