Findet ihr Schnecken süß?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Ja 70%
Nein 30%

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Hallo🙋🏽‍♀️🤗

Ja

Ich liebe Schnecken und halte sogar welche als Haustiere. Sie sind einfach süß.

Liebe Grüße ich hoffe ich konnte dir helfen🐌🐌❤

Woher ich das weiß:Hobby – Stolze Besitzerin von verschiedenen Schneckenarten🐌🐚
Ja

Ja, Schnecken sind sehr niedlich. Ich hab selber ca. 22 als Haustiere in 2 Terrarien. Und die veranstalten oft so einen Zirkus da drinnen, das ich sie einfach lieb habe.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja

Klar sind Schnecken süß! Sie tun einem ja nichts und flitzen auch nicht schnell weg ;), der einzige Minuspunkt ist der Schleim, aber daran soll es ja nicht scheitern!

Nein

Außer wenn sie zertreten werden.. Igel sind süß aber die werden leider immer gekillt..