Katzen oder Hunde - Was findet ihr süßer?

27 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Katzen, Katzen, Katzen, Katzen, Katzen, Katzen, Katzen, Katzen, Katzen, Katzen, Katzen, Katzeeennnn!!!! :-)

LoveLilou  23.02.2020, 18:20

Ich finde Katzen viiiiiieeeeel süßer <3

beides tolle Tiere aber finde Hunde etwas süßer :)

LG :-)

ich denke beide sind nicht suess!

...weil weder meine hunde noch die katze aus zucker oder schokolade sind.

aber ich finde beide tierarten ganz zauberhaft und freue mich an ihrer gesellschaft...

AstridDerPu  25.05.2015, 20:08

DH - Leider sin ming Dume för hügg fott ;-)

Ich finde Hunde besser. Hast du schon mal den Spruch " Hunde haben Herrchen, Katzen Personal" gehört? Er stimmt total. Denn Katzen kommen oft nur zum Fressen und führen ansonsten ein Eigenleben. Hunde jedoch sind auf einen angewiesen. Wenn man nicht so viel Zeit hat, aber trotzdem ein Haustier möchte, ist die Katze natürlich die bessere Wahl. Aber eigentlich ist es völlig subjekt!

Anda2910  25.05.2015, 23:00

Dann scheinst Du immer andere Katzen kennengelernt zu haben als ich, mein damaliger Kater hat besser gehört als meine Hunde, der hat Sitz gemacht, Platz, lief bei Fuß usw.
Meine Katzendame war da ähnlich aber sie war schon 14 als ich sie bekam und hat da nicht mehr gaaaanz so schnell gelernt.

wotan0000  26.05.2015, 07:52
@Anda2910

Mein Katze war auch mehr Hund.

Die kam fast *angeflogen*, wenn man sie rief. Mein Hund kommt ja auch, aber laaaangsam. ;-)

Meine Katze war der Oberschmuser und unser Hund?" Lass mal, ich komm nachher zum Kuscheln".

Hallo,

ich mag Katzen und Hunde.

Katzen mag ich eigentlich lieber. Leider kann unser Hund überhaupt nicht mit Katzen, da aber eh eine Katze an ihm verlorengegangen ist (er ist verschmust, liebt Käse und bringt Mäuse mit nach Hause), passt das schon.

;-) AstridDerPu

PS: Sollte das Bild nicht vollständig angezeigt werden, 1 Mal Strg und 2 Mal - (Minus) drücken.

Felix - (Tiere, Hund, Katze)