Findet ihr Pfoten süß?

Das Ergebnis basiert auf 43 Abstimmungen

Ja 72%
Nein 19%
Ein bisschen 9%

5 Antworten

Ja

Aufjedenfall
am liebsten liebe ich Katzenpfoten weil die sich so schön sag ich mal anfühlen.

Finde es sehr goldig

Nein

Eigentlich ziemlich hässlich

YellowJello
Beitragsersteller

Nein!

Cornsnake94  02.01.2022, 12:58
@YellowJello

Ich verstehs zwar auch nicht, aber wer nach Meinungen fragt, muss auch solche akzeptieren die von der eigenen abweichen.

Sophie1120  26.09.2021, 23:20

Genau, wie kann mann nur so etwas sagen!?

Ja

Ich mag auch immer voll gerne auf die Pfoten meines Hundes gucken, auch wie er sie im Schlaf dann bewegt und so^^

Er hat aber auch recht große Pfoten, ist ein Bernhardiner-Mix x)

Ja

Ja, sehr! 😍

Ich liebe es auch, darin mit den Fingern "herumzupulen" 😊 ....wenn der Hundi nicht kitzelig ist. Vielen ist es angenehm, dort massiert zu werden 🙂

YellowJello
Beitragsersteller

Das mach ich auch immer, sie riechen auch angenehm lol, an den vorderen Pfötelis sind sie auf jedenfall kitzliger.