Wie stiehlt man das Herz seines Crush wenn sie in einer Beziehung ist?

9 Antworten

Es gibt da durchaus einen effektiven psychologischen Trick den ich kenne. Aber wer solche Art der Manipulation nutzt ist einfach nur asozial. Also distanziere dich von der Person die du liebst und probiere es gar nicht erst.

Wenn du glücklich mit einem Mädchen zusammen wärst - was müsste dann ein anderes Mädchen, das dich gar nicht interessiert, tun, um dich von deiner Freundin wegzubekommen?

Ich glaube, es wäre egal, was sie tut, du willst mit dem Mädchen zusammensein, mit dem du schon zusammen bist, oder? Sonst wärst du doch mit dem anderen Mädchen zusammen.

Also musst du leider die Situation so akzeptieren, wie sie ist.

Also ich würde es mit einem Skalpell versuchen, wenn der Freund deines Crushes gerade nicht zugegen ist.

gar nicht! Wenn sie nicht mindestens im Ansatz in der Beziehung unglücklich ist, hast du nicht den Hauch einer Chance!

Gar nicht, da die Person ja schon vergeben ist und wenn man es weiß lässt man erst Recht sämtliche Bemühungen in dieser Richtung!