Crush nicht sicher, wie ansprechen?

3 Antworten

Flirten lernen. Anleitung im Netz.

T4UBI
Beitragsersteller

Danke für diesen aufschlussreichen Tipp

Wow, du hast ne ziemlich ähnliche Situation wie bei mir ^^

Versuche einfach mal, auch wenn mehrer Leute bei euch sind, ein bisschen Kontakt mit ihr aufzubauen, ein bisschen labern oder, je nachdem ob du ihre Nummer schon hast, schreib ihr einfach mal ob ihr was gemeinsam unternehmen wollt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Kann mich gut in andere Menschen hinein versetzen

T4UBI
Beitragsersteller

Kommt das nicht voll random, wenn ich aus dem nicht frage, ob sie was mit mir unternehmen will?

anonymler402  30.06.2024, 09:43
@T4UBI

Naja, ich hatte mit Ihr ein paar Unterhaltungen davor, aber die sind auch überschaubar, ich hab ihr das dann einfach geschrieben und ich glaub dass sie es nicht gestört hat (das es bei mir aber bisher mit ihr noch nicht geklappt hat ist ne andere, komploiziertere Geschichte, aber es heißt ja nicht dass es bei dir auch nicht klappt)

Es gibt keinen kleinen Crush. Entweder du möchtest sie oder nicht. Schreib sie doch an wenn du ihre Nummer besorgt hast. Da ist man weniger schüchtern

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

T4UBI
Beitragsersteller

Und was soll ich schreiben?

"Hallo, wusstest du eigentlich, ich habe seit 10 Monaten einen crush auf dich"

Hopps123456  28.06.2024, 15:16
@T4UBI

um Himmels willen, weißt du wie beängstigend das klingt. Komm erstmal mit ihr ins Gespräch. Baue eine Beziehung auf, dann kannst du dich an solche Sätze wagen. Aber sag ihr solche Sachen lieber persönlich