Wie stellt man sich am besten vor, erster Arbeitstag?

Bereich: Kaufmann für Büromanagement

Mariana247  29.09.2024, 22:36

Im welchem Bereich arbeitest du wenn ich fragen darf?

MarcoReUs628
Beitragsersteller

Kaufmann - Büromanagement

4 Antworten

In der Regel führt dich jemand rum und stellt dich den Mitarbeitern vor und andersrum auch. Und ich finde, die Hand geben gehört noch zum Anstand.

Hi,

höflicher kommts, wenn du jedem die Hand gibst und dich nur mit deinem Vornamen vorstellst. Nachname dazu würde ich komisch finden. Beachten musst du nichts, bleib locker, freundlich und stelle Fragen, das wird schon!

Alles Liebe!

MarcoReUs628
Beitragsersteller

Hey danke dir. Aber was ist wenn die mich mit „Sie“ ansprechen wollen :D ich weis doofe Frage 😅

Hallo, ich bin der Neue, ich komme jetzt öfters😆

Okay dann würde ich mich mit vor und Nachnamen und Händeschütteln begrüßen