Wie stellt ihr euch eure Zukunft vor?

5 Antworten

Da es viele Möglichkeiten gibt wie meine Zukunft aussehen könnte, stelle ich mir natürlich die vor, die ich mir wünsche, wie sie sein soll. Da ich aber genug Lebenserfahrung besitze um zu wissen das meine positiven Vorstellungen nicht immer mit der Realität konform sind, versuche ich mich täglich neu auf meine Lebenssituation einzustellen und das Beste daraus zu machen. Ich bin konfessionsloser Christ im Alter von 60 Jahren und vertraue auf Gott, dass er mir hilft, meine Zukunft so zu gestalten, wie es meinem Vorbild Jesus Christus entspricht indem ich sein Gebot " Liebe deinen Nächsten wie dich selbst " ( Galater 5.14 ) immer mehr und überall zu jeder Zeit umsetzen kann.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gal.5.14 " Liebe deinen Nächsten wie dich selbst "

Morgen Ausflug nach Stuttgart. Montag ist offen, Dienstag wieder Arbeiten. Das ist das was ansteht. Länger kann ich nicht planen, weil mein Chef ein Strich durch die Rechnung macht.

Irgendwann t0t zu sein

On früher oder später

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – sind meine persönliche Ansichten oder Lebenserfahrungen

Am Tag des jüngsten Gericht, komme ich in den Himmel