Was kann ich dagegen tun das ich immer wieder trolle?

5 Antworten

Naja, wenn du die Gründe kennst, musst du sie abschaffen. Kenne das selbst. Schreckt halt Nutzer ab, wenn man trollt, das ist nicht gut für die Betreiber :'(
Ehrlich sein ist auch nicht gut, nur dann, wenn man nicht die entsprechende Meinung hat. Gibt sicher wieder einen Minuspunkt...
Ist vielleicht das beste sowas wie hier gar nicht zu nutzen und sich um die Realität zu kümmern.

JuliusReinhold
Beitragsersteller

Die Realität ist mir zu langweilig und mit Menschen in echt komme ich überhaupt nicht klar weil ich zu schüchtern und empfindlich bin.

SirSulas74  10.07.2024, 17:08
@JuliusReinhold

Ja, geht mir auch so, muss man sich halt "beugen": Atheist werden und nach Jesus Regeln leben ist optimal.

JuliusReinhold
Beitragsersteller
@SirSulas74

Ich will aber auch Grenzen setzen und mir nicht alles gefallen lassen ich denke das unterordnen ist bei einer schüchternen Person nicht das Problem.

Vernünftig zu sein heißt ja nicht gleich Langeweile haben zu müssen. Du kannst spaß haben, Sprüche raus hauen und trotzdem ein ehrlicher Nutzer sein.

Wahrscheinlich ist die, ohne zu trollen, eindach nur langweilig.

Suche dir zB auf gf Fragen raus die dich wirklich interessieren und schreibe ne Antwort die dir eben spaß macht, vernünftig und hilfreich ist.

JuliusReinhold
Beitragsersteller

Wenn es so einfach wäre dann würde ich nicht diese Frage stellen.

MonaLisa557  10.07.2024, 17:02
@JuliusReinhold

Nur weil die Antwort einfach sein könnte, heißt es noch lange nicht das die Umsetzung genauso einfach ist.

JuliusReinhold
Beitragsersteller
@MonaLisa557

Das ist aber anstrengend habe ich schon versucht nach ein paar Wochen verliere ich die Motivation und dann fängt es wieder an.

MonaLisa557  10.07.2024, 17:14
@JuliusReinhold

Dann hast du bisher nicht den Auslöser gefunden. Ein Stressfresser frisst wenn er Stress hat.

Was ist also deiner?

Was ändert sich alle paar Wochen? Es muss ja einen Grund haben warum du alle paar Wochen rückfällig wirst und nicht alle paar Tage. Motivation ist nur solange da wie sich ne Situation nicht ändert.

Kontrolle, Anonymität, Langeweile, Stress, Machtausübung.

Hierbei kann dir aber niemand helfen. Du musst dich selber beobachten und schauen was sich alle paar Wochen ändert. Was vermisst du in dieser Zeit?

Was die Antworten hier angeht ist nichts anderes als Rätselraten.

Aber am Ende musst du schauen woran es wirklich liegen könnte.

JuliusReinhold
Beitragsersteller
@MonaLisa557

Ich denke der Stressauslöer könnte sein das ich müde bin, einsam und mir einfach gerade nichts anderes einfällt als am Computer zu sein obwohl mir das in diesem Moment kein spaß macht und mich langweilt.

Es verzweifelt mich einfach das ich es nicht schaffe mich langfristig sozial zu verhalten.

Aber nicht genug, sonst wäre Dein Wille stark genug etwas zu ändern.

Mal ehrlich, was hast Du vom Trollen? Es wird sofort bemerkt, die User rollen die Augen, melden Dich, Dein Account wird inaktiviert.

Du kannst wieder neu anfangen, es passiert dasselbe Spiel.

Fehlt Dir Anerkennung und Aufmerksamkeit im Leben?

Vielleicht willst Du andere damit nerven? Das gelingt auf jeden Fall.

Aber ansonsten verplemperst Du wirklich Deine Zeit.

Das kann doch keinen Spaß machen, wenn man ewig wieder geperrt wird, weil man sich daneben benimmt.

Den Schlüssel zu Antitroll kennst Du, es liegt an Dir, wann Du Deine "Verzweiflung" beendest und Dich in Foren sozial benimmst.

Wünsche Dir gutes Gelingen.

und in anderen Foren anständig zu Verhalten aber ich fange immer wieder an zu trollen

erzähl mal, in welchen Foren du so unterwegs bist! 😅

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Freigeist – aufgeklärte Denkweise & selbstbestimmtes Agieren

Es ist nicht deine Schuld. Die User hier machen dich einfach verrückt