Sextirtion - was tun?

2 Antworten

Bezahlen würde ich auf keinen Fall, dann will er immer mehr und du hast nie Ruhe. Würde es wahrscheinlich drauf ankommen lassen. Soll er es eben verschicken, in ein paar Wochen hat es eh jeder vergessen. In jedem Fall würde ich mir einen Rat von der Polizei holen.

Geh zur Polizei und erstatte Anzeige, am besten sofort morgen in der Früh oder noch heute Abend.

Die können dir auch Tipps geben, werden dir aber zu 100% empfehlen, nicht zu zahlen, die meisten Täter verlangen dann noch mehr Geld. Nur die wenigsten veröffentlichen die Bilder wirklich auf Social-Media, wenn du nicht zahlst, dann wirst du blockiert und ignoriert.

Blockiere seine Nummer bei jeder App über die er Nachrichten sendet.